Am Sonntag, dem 7. Dezember 2008 durfte unser langjähriges Ehrenmitglied und aktiver Saxophonist Herrn Gebhard Brucker seinen 70. Geburtstag begehen. Verwaltungsmitglied Christa Schäffner und Gerhard Pittich ließen es sich nicht nehmen unserem „Gnebbes“ an seinem Ehrentag zu besuchen und überbrachten ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Brucker war sichtlich erfreut und bedankte sich mit einer Vereinsspende. Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht dir lieber Gebhard für deinen weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute und beste Gesundheit so dass du uns noch lange Zeit als Aktiver zur Verfügung stehst. Ein ganz herzliches Dankeschön für die großzügige Spende und für die köstliche Bewirtung bei der letzten Musikprobe.