Manchmal kann man auch mit kleinen Sachen andern große Freude machen. Nach dem erfolgreichen ersten Weihnachtsplätzchen und begeistertem Zuspruch aller anwesenden Gäste im letzten Jahr, möchte der Musikverein Sie auf das 2. Weihnachtsplätzchen hinweisen. Dieses findet am Samstag, dem 13. Dezember 2008 ab 16.00 Uhr vor und im Untergeschoss der Brunnenberghalle statt. Erleben Sie in gemütlicher Atmosphäre mit und unter Freunden einige schöne Stunden. Lassen Sie sich verwöhnen mit genüsslichen Getränken und Speisen, wie es sich für ein Weihnachtsmärktchen gehört. Nutzen Sie die Gelegenheit und besuchen Sie unseren kleinen Verkaufsstand von allerlei Weihnachtspräsenten für den Eigenbedarf und auch zum Verschenken. Auch der Nikolaus wartet mit einer Überraschung auf unsere kleinen Gäste.Im Ort bewegt sich etwas – ein gemütlicher Spaziergang zur Brunnenberghalle bringt Sie zum Weihnachtsmarkt in Malschenberg. Erleben Sie im Kreise des Musikverein Trachtenkapelle Harmonie e. V. Malschenberg einen vorweihnachtlichen und besinnlichen Adventsabend.