Am Mittwoch, dem  20. August 2008 durfte unser langjähriges und förderndes Mitglied Herrn Josef (Jupp) Kämmerling seinen 70. Geburtstag begehen. Eine Abordnung von aktiven und passiven Mitgliedern folgte der Einladung am darauffolgenden Wochenende nach Kerpen (Köln) und besuchte das Jubiläumskind. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf gratulierte im Namen der Trachtenkapelle und überreichte ein Präsent mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Kämmerling war sichtlich erfreut und bedankte sich für unser Kommen verbunden mit der langen Anreise. In geselliger Familienrunde wurde gefeiert, gelacht und über die langjährige Freundschaft sowie alte Geschichten geplaudert. Viel zu schnell war die Zeit verschwunden und nach dem Frühstück am Sonntagmorgen mussten wir auch schon wieder Abschied nehmen.  Der Musikverein Trachtenkapelle wünscht seinem Jubilar für den weiteren Lebensweg alles Gute bei bester Gesundheit und dankt nochmals recht herzlich für die Einladung und die köstliche Bewirtung.

Geburtstag_Josef_Kaemmerling08_1.jpg