Der Musikverein beteiligte sich bei der diesjährigen TSV Ortmeisterschaft die am 11.07.-14.07.2008 stattfand. Unsere Mannschaft gemischt von aktiven sowie passiven Mitgliedern kämpften mit sportlichem Eifer und Fairness. In der Vorrunde scheiterte man knapp gegen die Wölfe mit 7:8. Die Begegnung gegen den Schützenverein konnte man mit 7:9 für sich gewinnen. Im Spiel um Platz drei  scheiterte man mit 8:5 gegen die Feuerwehr. Ein herzliches Dankeschön an den Betreuer und Manager Rüdiger Rössler sowie unseren Spielern auf dem Feld: Manfred Müller,  Holger Bellemann, Mark Leyer, Timo Albuszies, Christian Fleckenstein, Karl-Heinz Ittemann, Erwin Knopf, David Wehner und unser Tormann Joachim Sicher. Da der Spaß an erster Stelle steht, hoffen und rechnen wir mit eurer Teilnahme im nächsten Jahr.