Am vergangenen Freitag war der Musikverein Malsch zu Gast in der Brunnenberghalle in Malschenberg zur gemeinsamen Musikprobe. Vor einigen Wochen entstand die Idee mit unserem Nachbarverein das Konzert für das bevorstehende 100 jährige Jubiläum des MV Konkordia Malsch mitzugestallten. Das gemeinsame Musizieren zeigt die Freundschaft und Verbundenheit und natürlich auch die nachbarschaftliche Bereitschaft jedes einzelnen Musikers. Diese einzigartige Kooperation findet am Sonntag, dem 22. Juni 2008 ab 18.00 Uhr auf dem Schulhof der Grund- und Hauptschule in Malsch statt. Bei schlechtem Wetter in der Letzenberghalle.
Die Trachtenkapelle würde sich sehr freuen, wenn auch Gäste und Gönner aus Malschenberg den Weg nach Malsch finden würden. Freunde der Blasmusik können sich auf einen musikalischen Leckerbissen einstellen. Nehmen Sie teil an einem besonderen  Klangerlebnis, wenn 60 Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Konkordia Malsch und die Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg zusammen musizieren.