Wieder einmal stellten sich aktive und passive Mitglieder des Musikvereins unter Beweis und unterstützten den Sportschützenverein  in Rauenberg. Mit sportlich, fairen Einsatz kämpfte unsere Herrenmannschaft bei den Stadtmeisterschaften am Sonntag, dem 25. Mai 2008. Für unsere Mannschaft waren Ludwig Schäffner, Uwe Reichenbach, Uwe Spannagel und Rüdiger Kopf angetreten. Sie waren mit unbesiegbarem Kampfgeist dabei und erreichten mit 538 Ringen den 1. Platz des Gesamtturniers. In der Einzelwertung durfte Uwe Spannagel mit 169 Ringen als bester Schütze die Medaille in Gold entgegennehmen. Uwe Reichenbach erhielt mit 148 Ringen die bronzene Medaille. Ein super tolles Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch und besten Dank für Euren Einsatz!