Gemeinsam zu feiern, sich von schönen Geschenkideen inspirieren zu lassen und dabei gemütlich zu plauschen und den zahlreichen Musikdarbietungen zu lauschen – in Malschenberg hatte das 1. Weihnachtsplätzchen sicherlich viele  gute Gründe, die Menschen aus dem Häusern zu locken.
Der Musikverein hat es geschafft, den Flair und den Geist der Weihnacht in besonderem Maße zu übermitteln. Musik und die Liebe zum Detail prägten den kleinen Markt vor und im Untergeschoss der Brunnenberghalle.
Der Nikolaus (gleich zwei an der Zahl) drehte eifrig seine Runden und hatten für alle Kinder  eine Überraschung parat. Aber auch die „Großen“ kamen nicht zu kurz!
Die Jungmusiker spielten zum Advent auf und hinterließen einige besondere Liedvorträge. Wir bedanken uns bei allen  Helferinnen und Helfern, die alles so wunderbar vorbereitet und liebevoll durchgeführt haben. Aber unseren größten Dank geht an all die zahlreichen Gäste, die uns nun ermuntert und uns sehr viel Spaß bereitet haben, unsere Idee weiterzuführen! Herzlichen Dank.

Hier gibt’s den Flyer zur Veranstaltung (PDF-Dokument, 62 KB)