Der Musikverein beteiligte sich bei der diesjährigen TSV Ortsmeisterschaft die am vorletzten Wochenende stattfand. Unsere Mannschaft gemischt von aktiven sowie passiven Mitgliedern kämpften mit sportlichem Eifer und Fairness. In der Vorrunde konnte man das Spiel gegen die Feuerwehr und gegen den Tennisclub gewinnen. Somit wurde der erste Platz in der Gruppe erreicht. Bei der darauffolgenden Zwischenrunde gegen den Männergesangverein musste man sich leider geschlagen geben. Darauf folgte das Spiel um Platz drei, das sich unsere Mannschaft nicht nehmen ließ und im Siebenmeterschießen für sich entschied. Ein herzliches Dankeschön an den Betreuer und Manager Rainer Gerner sowie unseren Spielern auf dem Feld: Karl-Heinz Ittemann, Manfred Müller, Rüdiger Rössler, Matthias Nagel, Holger Bellemann, Mark Leyer, Timo Albuszies, Jörg Koch und unser Tormann Joachim Sicher.
 Es war mehr drin, aber nächstes mal packen es wir wieder an !
 Wir hoffen und rechnen mit eurer Teilnahme im nächsten Jahr.