Am Freitag, dem 30. März 2007 durfte unser aktives Mitglied Herrn Otto Bender seinen 60. Geburtstag begehen. Für unsere aktive Mannschaft war es eine Selbstverständlichkeit, der Einladung zu folgen und gratulierte mit einem musikalischen Ständchen. Zweiter Vorsitzender Rüdiger Knopf gratulierte im Namen der Trachtenkapelle und überreichte ein Präsent. Herr Bender war sehr erfreut und lud alle zu einem Umtrunk ein. Nach der anschließenden Musikprobe verwöhnte uns Familie Bender mit einem reichhaltigem Imbiss.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht dir lieber Otto für deinen weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit, weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Musizieren und dankt nochmals recht herzlich für tolle Bewirtung und die erbrachte Vereinsspende.