Um die Tradition in Malschenberg noch ein bisschen aufrecht zu erhalten veranstaltet der Musikverein in diesem Jahr den 1. Kappenabend mit einigen kleinen Änderungen zum alt bekannten Musikerfasching der bisherigen Jahre. Alleinunterhalter Karl-Heinz Beichert wird für die nötige Stimmung sorgen zu dem Sie den ganzen Abend das Tanzbein schwingen können so wie es sich für einen Kappenabend gehört. Dieser startet am Samstag, dem 10. Februar 2007 um 19.59 Uhr im Untergeschoss der Brunnenberghalle. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und werden die doch leider immer seltener werdenden Faschingsanbeter begeistern und vielleicht haben wir Ihre Lust geweckt. Wir wollen noch nicht zu viel verraten aber es wird mit Sicherheit viel ….. vorausgesetzt Sie sind mit guter Laune dabei!

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Lassen Sie die Alltagssorgen zu Haus und verbringen Sie mit dem Musikerverein ein paar nette Stunden. Wir freuen uns Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Unseren „Kappenabend-Flyer“ finden Sie hier. (Adobe PDF, 1,44 MB)