Am Dienstag, dem 7. November 2006 durfte unser förderndes und langjähriges Mitglied Herrn Fritz Klefenz sein 75. Wiegenfest begehen. Die aktive Mannschaft folgte der Einladung  nach Malsch zum Gasthaus „Zur Traube“ und gratulierte mit einem musikalischen Ständchen. Zweiter Vorsitzender Rüdiger Knopf gratulierte im Namen der Trachtenkapelle und überreichte ein Präsent mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Klefenz war sichtlich erfreut bedankt sich in Form einer Spende und lud alle zum gemeinsamen Umtrunk und Vesper ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle wünscht seinem Jubilar für den weiteren Lebensweg alles Gute bei bester Gesundheit und dankt nochmals recht herzlich für die Einladung und die großzügige Vereinsspende.