Am Samstag, dem 16. September 2006 war es dann auch mal wieder soweit, der Musikverein war zu Gast bei der Winzerfamilie Bös in Malsch. Von 18.00 – 23.30 Uhr wurde die große Besucherschar in der gemütlich ausgeschmückten Halle mit stimmungsvoller Blasmusik gekonnt unterhalten. Das Publikum bildete mit der Kapelle eine Einheit, sodass durch die Vielzahl der Musikstücke und Verstärkung des Gesangs- und Entertainerduo Rüdiger und Erich für jeden Geschmack das richtige dabei war. Zu später Stund erreichte die Stimmung ihren Höhepunkt, die Halle war am vibrieren und die aktive Mannschaft wurde mit tobendem Applaus belohnt.

Hiezu nochmals unseren ganz herzlichen Dank an unsere Gastspieler, die uns so tatkräftig unterstützt  haben. Dies waren am Schlagzeug: Hubert Schramm, Saxophon: Rainer Fleckenstein, Trompete und Flügelhorn: Günter Steinhauser, Rainer Brucker und Stefan Salzinger, Ihr ward einfach SPITZE!