Am Samstag, dem 02. September 2005 durfte unser förderndes Mitglied Herrn Walter Kammler sein 85. Wiegenfest feiern. Verwaltungsmitglieder Karin und Gerhard Pittch besuchten das Geburtstagskind und überbrachten im Namen der Trachtenkapelle ein Präsent verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Kammler war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Vereinsspende.

Ganz herzlich gratuliert die Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg nachträglich unserem fördernden Mitglied Frau Martha Diebold, die am 03. September Ihren 80. Geburtstag feiern durfte.

Ebenfalls seinen 80. Geburtstag durfte am 6. September 2006 unser förderndes Mitglied Herrn Ferdinand Stubenvoll begehen.

Am 10. September 2006 feierte unser Ehrenmitglied Herrn Felix Hohlweck sein 65. Geburtstag.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht all seine Jubilaren, auch den ungenannten für deren weiteren Lebensweg alles Gute bei bester Gesundheit, und dankt nochmals recht herzlich für die erbrachten Vereinsspenden.