Der Musikverein beteiligte sich bei der diesjährigen TSV Ortsmeisterschaft die am vorletzten Wochenende stattfand. Unsere Mannschaft gemischt von aktiven sowie passiven Mitgliedern kämpften mit sportlichem Eifer und Fairness. In der Vorrunde konnte man das Spiel gegen die Feuerwehr gewinnen und gegen die Füchse unterlag unsere Mannschaft. Somit wurde der zweite Platz in der Gruppe erreicht. Bei der darauffolgenden Zwischenrunde gegen den Männergesangverein stand das Spiel nach dem unverdienten Spielverlauf am Ende unentschieden und musste  durch ein Siebenmeterschießen entschieden werden. Der MGV hatte dann mehr Glück und entschied das Spiel für sich. Darauf folgte das Spiel um Platz drei, das sich unsere Mannschaft nicht nehmen ließ. Ein herzliches Dankeschön an den Betreuer und Manager Rainer Gerner sowie unseren Spielern auf dem Feld: Karl-Heinz Ittemann, Manfred Müller I, Manfred Müller II, Rüdiger Knopf, Rüdiger Rössler, Matthias Nagel, Holger Bellemann, Uwe Spannagel, Mark Leyer, Timo Albuszies und unser Tormann Joachim Sicher.

Es war mehr drin, aber nächstes mal packen es wir wieder an !

Wir hoffen und rechnen mit eurer Teilnahme im nächsten Jahr.