Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg e. V. möchte Sie heute schon recht herzlich zum diesjährigen Bayernfest einladen. Am Sonntag, dem 18. Juni 2006 ab 10.30 Uhr rund um das Pfarrzentrum in Malschenberg. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und werden die Besucher an diesem Tag mit volkstümlich- und stimmungsvoller Blasmusik unserer Gastkapellen unterhalten. Für das leibliche Wohl mit bayerischen Köstlichkeiten, sowie Kaffe und Kuchen ist bestens gesorgt. Auch beim Bierstand können Sie sich jederzeit mit einem frisch Gezapften abkühlen, so dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Gönnen Sie sich mit dem Musikverein ein paar nette und gemütliche Stunden. Die Trachtenkapelle freut sich schon heute, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Hier finden Sie unseren Flyer: Bayernfest2006.pdf (150 Kb)