Am Samstag, dem 04. März 2006 durfte unser Ehrenmitglied und gute Seele des Vereins Herrn Gerhard Knopf sein 70. Wiegenfest begehen. Für die aktive Mannschaft war es eine Selbstverständlichkeit der Einladung unseres Gerhards zum Ihle Hof zu folgen um die Feierlichkeiten musikalisch zu umrahmen. Unter der Leitung vom zweiten Vorsitzenden gratulierte die Trachtenkapelle mit einem musikalischen Ständchen. Rüdiger Knopf sprach im Namen der Trachtenkapelle und überreichte ein Präsent, mit den herzlichsten Glückwünschen. Unser Gerhard war sehr erfreut und lud alle zu zum Essen und Trinken sowie zum Mitfeiern ein. Nachdem sich alle von den Köstlichkeiten gestärkt hatten, erfreuten die Aktiven mit weiteren musikalischen Stücken die Gäste und luden zum Schunkeln und Tanzen ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie e.V. Malschenberg wünscht dir lieber Gerhard für deinen weiteren Lebensweg nochmals alles Liebe und Gute bei bester Gesundheit, dankt recht herzlich für diesen schönen Abend und für die Vereinsspende.