Der Musikverein beteiligte sich bei den diesjährigen TSV Ortsmeisterschaft die am Wochenende vom 22.-25. Juli 2005 stattfand. Unsere Mannschaft gemischt von aktiven sowie passiven Mitgliedern kämpften mit sportlichem Eifer und Fairness. In der Vorrunde konnte man jedes Spiel gewinnen und erreichte den ersten Platz in unserer Gruppe. Bei der darauffolgenden Zwischenrunde ließen die Kräfte nach und die Mannschaft unterlag im ersten Halbfinale und im Spiel um Platz drei. Doch der Spaß stand an erster Stelle mit dem erreichten vierten Platz. Ein herzliches Dankeschön an den Betreuer Rainer Gerner sowie unseren Spielern: Karl-Heinz Ittemann, Manfred Müller I, Rüdiger Knopf, Rüdiger Rössler, Matthias Nagel, Holger Bellemann, Joachim Sicher, Erwin Knopf, Marc Leyer und Timo Albuszies.

Wir hoffen und rechnen mit eurer Teilnahme im nächsten Jahr.