Wieder einmal stellten sich aktive und passive Mitglieder unter Beweis, dass beim Musikverein nicht nur beim Musizieren sondern auch bei anderweitigen Veranstaltungen  Erfolge verzeichnen können. Mit sportlich, fairen Einsatz kämpften unsere beiden Mannschaften beim Sportschützenverein in Malschenberg am letzen Wochenende. Unter der Mannschaft I waren angetreten: Erich Merklinger, Uwe Reichenbach, Uwe Spannagel und Rüdiger Kopf. Die zweite Mannschaft bestand aus Michael Rieger, Fred Kunzmann, Rainer und Nancy Gerner. Wieder einmal war unsere Mannschaft I unschlagbar und nahm den Siegerpokal sowie den Wanderpokal mit 224 Ringen im Endkampf gegen die Füchse mit 202 Ringen mit nach Hause. Ebenfalls mit sehr viel Kampfgeist erreichte unsere Mannschaft II mit 211 Ringen gegen die Angler I mit 226 Ringen den 4. Platz des Sportturniers. Als besten Schützen in der Einzelwertung/Gewehr  durfte unser Erich M. die Siegermedaille entgegennehmen. Den dritten Platz erreichte Uwe Reichenbach und erhielt dafür die Medaille in Bronze. Bei den Frauen Einzelwertung/Gewehr erreichte Nancy Gerner den zweiten Platz und glänzte mit der Silbernen Medaille. Zu guter Letzt erhielt Michael Rieger in der Einzelwertung/Pistole den ersten Platz und konnte ebenfalls mit der goldenen Siegermedaille nach Hause gehen. Dies war mal wieder für den Musikverein ein super tolles Ergebnis. Herzlichen Glückwunsch und besten Dank für Euren Einsatz!