Wieder einmal stellten aktive und passive Mitglieder unter Beweiß, dass der Musikverein Malschenberg nicht nur beim Musizieren, sondern auch bei Aktivitäten im Ortsgeschehen mit viel Freude und Spaß einen Erfolg verzeichnen kann. Mit sportlichem, fairen Einsatz kämpften unsere in diesem Jahr zwei gemischte Mannschaften beim Sportschützenverein Malschenberg, anlässlich der Stadtmeisterschaft am 3. – und 4.07.2004. Unter der Mannschaft I waren angetreten: Jutta und Holger Bellemann, Michael Rieger und Ludwig Schäffner. Die zweite Mannschaft bestand aus Juliane und Uwe Reichenbach, Rüdiger Knopf sowie Uwe Spannagel.

Wieder einmal war der Musikverein (Mannschaft II) beim Sportschützenturnier unschlagbar. Nachdem der Wanderpokal im letzten Jahr bekanntlich nach dreimaliger Folge an unseren Verein überging, setzte man sich zum Ziel den neuen Wanderpokal 2004 für dieses Jahr ebenfalls in die Hände des Musikvereins zu bringen. Mit sehr viel Kampfgeist und nach einer fast unschlagbaren Vorrunde, der Zwischenrunde bis ins hin ins Finale wurden die Angelfreunde II mit grandiosen 230 Ringen besiegt. Voller Stolz wurde der Siegerpokal sowie der neue Wanderpokal 2004 präsentiert.

Das Team Musikverein I war aber auch nicht schlecht bei der Sache. Nachdem Jutta B., Holger B. und Uwe S. am zweiten Turniertag nur noch zu dritt weiterkämpften sind sie ganz knapp (mit 4 Ringen Unterschied) am 3. Platz mit 220 Ringen gescheitert. Dies war jedoch ein hervorragendes Gesamtergebnis.

Als besten Schützen durfte Uwe Spannagel (von 31 Schützen) in der Einzelwertung/Gewehr (von 31 Männer) die Siegermedallie entgegennehmen.

In der Einzelwertung/Luftpistole erreichte Michael Rieger (von 10 Männer) den 2. Platz und wurde mit einer Medallie geehrt.

Unter den Frauen Einzelwertung/Luftpistole durfte (mit 1 Ring Unterschied) unsere Juliane Reichenbach ebenfalls mit einer Medallie den 2. Platz feiern.

Herzlichen Glückwunsch und besten Dank für euren Einsatz der mal wieder zu einem super-tollen Ergebnis geführt hat!