Im bayrisch ausgeschmücktem Pfarrzentrum veranstaltete der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg, am Sonntag, dem 27. Juni 2004 im Kreise seiner Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins sein 7. Bayernfest.

Bei recht angenehmen und sommerlichen Temperaturen konnte unser Moderator Rüdiger Knopf den Frühschoppen außerhalb des Pfarrzentrums eröffnen. Unter der Leitung von Viktor Hamann unterhielt der Musikverein aus Walldorf die anwesenden Gäste mit alt bekannten Melodien.

Nach einem köstlichen Mittagessen wurde beim Bayernfest weiter gefeiert.

Die Musikkapelle aus Sandhausen präsentierte sich unter der Leitung von Vladimir Karpov, der mit verschiedensten Stilrichtungen sein Können unter Beweis stellte.

Weiter ging es mit dem Musikverein Konkordia aus Malsch dessen Dirigenten Rainer Fleckenstein reichlich Beifall erntete.

Den letzten Live-Auftritt unter der Leitung von Peter Götzen bestritten die Musikfreunde aus Eichelberg, die mit ihrer Volks- und Stimmungsmusik ebenfalls das Publikum begeisterte.

Am Ende einer solchen Veranstaltung bleibt der Dank vor allem an die Gäste, die durch ihr Erscheinen den Verein unterstützt haben.

Ebenso bedanken wir uns bei den aktiven und passiven Mietgliedern, beim Küchen- und Ausschankteam, bei den Kuchenbäckerinnen, beim Auf- und Abbau und überhaupt bei Allen, die mit ihrer Mithilfe und ihrem Einsatz den Musikverein so tatkräftig zur Seite standen, denn ohne die fleißigen Helfer wäre eine Durchführung nicht gewährleistet.

Herzlichen Dank!