Intern/Archiv  

   

Bilder- und Ehrengalerie  

   

Links  

   

Da uns die aktuelle Nachricht vom öffentlichen Verkaufsverbot erst am Freitagabend erreichte, und dieser Verkauf als ein Sonderverkauf einzustufen war, musste unser Weihnachtsplätzchen Verkauf „ To Go“ am 12.12.2020 leider kurzfristig abgesagt werden. Da es nichts bringt, den Kopf in den Sand zu stecken, entschied man sich schnell einen Bring - Service einzurichten. Anstatt eines Verkaufsstandes vor der Volksbank, stellte man ein Informationsschild mit Telefonnummer und Hinweis auf die Lage hin, mit dem Angebot, das Weihnachtsgebäck innerhalb Malschenbergs frei Haus zu liefern. Dies wurde von der Bevölkerung auch gerne angenommen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Mitgliedern, Freunden und Gönner, dass sie das Angebot genutzt, und uns dadurch unterstützt haben.

Auch recht herzlich bedanken, möchten wir uns bei den Weihnachtsbäckerinnen und – bäcker, sowie den fleißigen Helfern, die zum Erfolg dieser Premiere beigetragen haben.

Gerne möchten wir unseren Lieferservice innerhalb Malschenbergs weiterfĂĽhren, und sie bei Bedarf von leckerem Weihnachtsgebäck zu beliefern. Sollten sie  noch etwas von der Leckerei  benötigen, melden sie sich bitte bei unserer 1. Vorsitzenden unter der Tel. Nr. 07253 / 2907. Dann liefern wir es ihnen frei Haus.

Eure Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg.

   

aktuelle Termine  

Alle Aktivitäten und Termine
des Musikvereins in Präsenz
wurden bis auf weiteres abgesagt.
   
© Copyright 2008 - 2021. Alle Rechte vorbehalten.